Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Neuer Leiter Alterswohnheim Am Wildbach in Wetzikon

Publiziert: 27.09.2021

Die Geschäftsleitung der Stadtverwaltung Wetzikon hat Retus Giger als neuen Leiter des Alterswohnheims Am Wildbach gewählt. Er tritt am 1. Oktober 2021 die Nachfolge der jetzigen Heimleiterin Brigitte Riederer an, die per Ende 2021 pensioniert wird.

Im Alterswohnheim Am Wildbach in Wetzikon gibt es einen Wechsel in der Heimleitung. Brigitte Riederer, die seit Januar 2014 das Alterswohnheim leitet, wird per Ende 2021 pensioniert. Als Nachfolger hat die Geschäftsleitung der Stadtverwaltung Wetzikon Retus Giger gewählt. Er wird seine Stelle am 1. Oktober 2021 antreten.

Retus Giger leitete in den letzten sieben Jahren ein Alters- und Pflegeheim im Kanton Graubünden. Der 54-Jährige bringt die notwendigen Qualifikationen, Ausbildungen und Erfahrungen als Heimleiter mit und die Geschäftsleitung ist überzeugt, dass sie mit Retus Giger einen sehr guten und auch menschlich überzeugenden neuen Heimleiter gefunden hat.

abgelegt unter:
E-Mail-Service

Hier können Sie sich eintragen, wenn
Sie die neusten Meldungen per
E-Mail erhalten wollen.

zur Anmeldung Mailingliste

Unsere neusten Social Media Posts
Energiesparen

Energie ist knapp. Bitte helfen Sie auch
mit, Energie zu sparen.

zur Sonderseite Energiesparen

Neuste Meldungen RSS
  • 15.03.2024
    Behindertengerechte Sanierung des Wetziker Bushofs ist einen Schritt weiter
    Weiterlesen
  • 15.03.2024
    Verbesserungsmassnahmen der Tempo-30-Zone Uster-, Seegräbner-, Buchgrindelstrasse liegen auf
    Weiterlesen
  • Ältere Meldungen anzeigen